Aktuelles

Dieses Portal will nicht verwalten, sondern gestalten. Es hat sich ausdrücklich das Ziel gesetzt, den Austausch der Mitglieder untereinander zu fördern. Schon von daher ist der Aspekt der Aktualität von größter Bedeutung.

„Aktuelles“ meint aber auch Hinweise auf interessante Veranstaltungen oder Veröffentlichungen sowie das Geschehen rund um unsere Jahrestagungen. Es lohnt sich also, öfter mal reinzuschauen.

Neue Ämter

Die Niederrheinisch-Westfälische Gesellschaft für Chirurgie hat Strukturen neugestaltet. Im Sinne der Zukunftsausrichtung wurden folgende Personen gewählt:

Generalsekretär: Prof. Dr. med. Karl-Heinz Bauer

Im Beirat:

AG Aus- und Weiterbildung: Prof. Dr. med. Chris Braumann

AG Gesundheitspolitik: Dr. med. Björn Schmitz

AG Junge Chirurgie: Dr. med. Jasmina Hahn

AG MIC: Dr. med. Konstantinos Zarras

AG Mitgliederwerbung: N.N.

AG Öffentlichkeitsarbeit: Dr. med. André Schilling

AG Physician Assistants: N.N.


Keine Nachrichten verfügbar.